Wir freuen uns über deinen Eintrag!

PS: Schon Fan bei Facebook?


Hinweis Bitte keine Werbung und Verlinkungen ohne Benachrichtigung an >rebecca-gntm2011@hotmail.de!
Kommentare: 249
  • #249

    Mariposa (Mittwoch, 24 Juli 2013 10:51)

    Wo gibt es die Zeitschrift BeStyled zu kaufen ? Ich habe bei uns schon überall geschaut, aber keiner kennt sie. Oder kann man irgendwo die 11 Seiten mit Rebecca eingescannt sehen ?

  • #248

    Rebecca-GNTM2011 (Montag, 10 Juni 2013 16:36)

    Vielen Vielen Dank (mal wieder) Mariposa! ;-) Wir freuen uns sehr!

  • #247

    Mariposa (Montag, 10 Juni 2013 14:38)

    Rebecca ist jetzt bei Most Wanted Models :)

  • #246

    Mariposa (Donnerstag, 30 Mai 2013 15:26)

    Ist eigentlich bekannt, ob Rebecca schon eine neue Mosdelagentur hat. Amelie ist ja jetzt bei Munich Models.

  • #245

    Rebecca-GNTM2011 (Donnerstag, 21 März 2013 14:15)

    Hallo Mariposa,
    vielen lieben Dank für den Hinweis! ;-)
    Wünsche allen viel Spaß beim Schauen!

    LG
    Talia

  • #244

    Mariposa (Donnerstag, 21 März 2013 13:48)

    Es gibt einen Live Stream bei der Vienna Awards ab 21 Uhr bei oe24.de. Ich freue mich schon :)

    Liebe Grüße

  • #243

    Mariposa (Donnerstag, 31 Januar 2013 07:54)

    Schön, dass die Seite wieder aktualisiert ist :)
    Ich schaue immer gerne rein. Ach ja, gab es bei den Covern nicht auch noch eien TV-Zeitschrift ?

  • #242

    nouri (Samstag, 15 Dezember 2012 15:10)

    hoffentlich fängt keiner über Sie ein Lied zu singen,wie : Rebecca gehört zu Mir,wie die Klingel an der Tür

  • #241

    Rebecca-GNTM2011 (Mittwoch, 21 November 2012 18:20)

    Erneut Hallo Mariposa!
    Wir hatten mal eine Bilder-Galerie mit all den Fotos von Rebecca. Wir mussten aber leider die gesamte Galerie entfernen,und wir arbeiten gerade an einer neuen, vielleicht sogar mit den Bildern von Luxuar.
    Sonst gibt es keine weiteren News.

    LG
    Michelle

  • #240

    Mariposa (Dienstag, 20 November 2012 18:07)

    Mir gefällt die neue Aufteilung der Fanpage echt gut :)
    Gibt es Infos zu Luxuar Fashion? Rebecca hat für 2012 ja mit Amelie das Lookbook geshootet. Und für 2013 ist sie mit Jana Ina Zarella Testimonial für Luxuar.

  • #239

    Rebecca-GNTM2011 (Montag, 12 November 2012 10:01)

    Hallo Mariposa!
    Sicherlich gibt es andere Termine,aber wegen Comupterproblemen kann ich leider nicht online kommen und Termine,News etc. nicht aktualisieren.
    Ich bitte um Verständnis.Es dauert nicht mehr lange.

    LG
    Michelle

  • #238

    Mariposa (Sonntag, 11 November 2012 12:58)

    Tritt Rebecca bei "Stars bei der Arbeit" mit Paul Janke auf? Oder ist es vielleicht eher Paul Panzer?

  • #237

    Mariposa (Freitag, 09 November 2012 16:13)

    Gibt es eigentlich keine neuen Termine?

  • #236

    Mariposa (Freitag, 14 September 2012 19:24)

    Menschen, die andere mobben sind ganz arme Menschen. Bloß nicht darüber aufregen oder ärgern. Pro7 weiß genau, was sie an Rebecca haben und lassen sich bestimmt nicht von ein paar kranken Leuten beeinflussen.

  • #235

    Star-Passion. (Sonntag, 26 August 2012 16:46)

    hey. wg?

  • #234

    Oh-Sel (Samstag, 25 August 2012 23:39)

    heyy (:

  • #233

    Bieber-Army ♡ (Donnerstag, 02 August 2012 15:33)

    sau dumm. viel spaß im polen ♥

  • #232

    Roxer (Donnerstag, 02 August 2012 12:41)

    Dank dir ist taff jetz Sau cool du bist ein Gedicht für die Augen die hübscheste auf der ganzen Welt wenn du lächelst dann ist der Tag wundervoll wie du noch viel Spaß bei taff .

  • #231

    Bieber-Army ♡ (Mittwoch, 01 August 2012 21:39)

    becci bei taff. sie macht das voll cool.

  • #230

    Rebecca-GNTM2011 (Dienstag, 31 Juli 2012 16:23)

    Hey Leute..wenn ihr es gestern verpasst habt,dann müsst ihr heute unbedingt TAFF einschalten... um 16:57!!! Rebecca moderiert die ganze Woche (natürlich ohne SA & SO)
    Also fleißig TAFF auf PROSIEBEN schauen ;-)

  • #229

    Uwe H. Friese (Mittwoch, 25 Juli 2012 21:44)

    Zitate:

    Es gibt nichts größeres als den menschlichen Geist, denn nur er ist in der Lage sich auf Wege zu machen, die sich dem Menschen ,in seiner begrenzten Realität, ansonsten verschließen. Uwe Horst Friese 1990


    Was erhellt uns mehr den Tag als das Lächeln der Geliebten nach einer erfüllten Nacht ?! Uwe Horst Friese 1991

  • #228

    Bieber-Army ♡ (Sonntag, 22 Juli 2012 16:43)

    okay. . aso da ganz oben bei deutschland/polen. ahh okay. danke. ich fahr nach östterreich zu ner freundin von jimdo. boaah 6 oder 7 stunden autofahren. oder noch länger, weil mein hund mitgeht ;O

  • #227

    Mariposa (Freitag, 20 Juli 2012 19:42)

    Schön, dass dieser hässliche Beitrag gelöscht wurde. Danke :)

  • #226

    Bieber-Army ♡ (Dienstag, 17 Juli 2012 22:16)

    hoff ich auch für dich & für mich. der regen nervt. lol ich wusst nicht das in polen meer ist :b wieder was gelernt. naja viel spaß (:

    ps. was fährst du?

  • #225

    Patricia Elizabeth (Montag, 16 Juli 2012 19:16)

    Hey! Wer Facebook hat und Vampire Diaries mag, bitte liken! :D <3 http://www.facebook.com/TVDloovers

  • #224

    Bieber-Army ♡ (Sonntag, 15 Juli 2012 12:56)

    öhm naja ich geh nach österreich, aber sonst nichts besonders. & was machst du?

  • #223

    Oh-Bieber (Samstag, 14 Juli 2012 18:16)

    wg?

  • #222

    Bieber-Army (Samstag, 14 Juli 2012 17:55)

    ich auch nicht wirklich. nur als ich auf dem justin konzert war hab ich halt jb & seine ganze crew & so gesehen. dann noch die jungs von earth wind & fire. mit denen hab ich halt so nen bisschen was auf englisch geredet & autogramm bekommen & die schauspielerin war in meinem hotel & ich bin an ihr vorbeigelaufen xD http://www.cinemotions.com/data/films/1114/87/2/photo-Gonger-2-le-maudit-Gonger-2-Das-Bose-kehrt-zuruck-2010-3.jpg die spielt bei gonger 2 mit & war früher bei dieser einen sendung auf kika. pfefferkorn oder so
    nope & was bei dir?

  • #221

    Bieber-Army (Dienstag, 10 Juli 2012 18:37)

    waaaaaaaaaaas? wo hast du joey & fabienne getroffen? omg wie cooooooool. ich hab n o c h n i e nen star so hautnah getroffen. hast du noch andere getroffen oder gesehen?
    mir auch gut (:

  • #220

    Bieber-Army (Freitag, 06 Juli 2012 22:30)

    heyy hab schon lang nichts mehr von dir gehört. wg?

  • #219

    ara-la-revista (Montag, 18 Juni 2012 21:34)

    Heey Thalia :) Naa?? Beccy hat mir noch nicht geantwortet, ich hab sie richtig geschrieben... :/ Vielleicht hat sie ja auch viel Arbeit :// Antworte bitte auf meine Seite.

    LG
    Patricia(Scarlett)

  • #218

    dominique-gntm (Samstag, 09 Juni 2012 17:36)

    Wie hast du das Layout gemacht???

  • #217

    GNTM (Sonntag, 27 Mai 2012 20:14)

    tolle page ^^ ... besucht mal uns ;D

  • #216

    Nathalie Hopp (Mittwoch, 23 Mai 2012 21:52)

    Rebecca, sensationell, Du bist derart toll, dass mir die Worte fehlen. Deine Ausstrahlung ist unglaublich für Dein Alter, Du bist sympathisch noch dabei, dass man gar nicht neidisch werden kann!!!! Bleib so wie du bist, dann hoffe ich, dass ich mehr von Dir sehen werde!!!! Irre!!!

  • #215

    selly-go (Montag, 21 Mai 2012 16:42)

    Deine Page ist HAMMA geworden.

  • #214

    Bieber-Army (Montag, 21 Mai 2012 10:07)

    echt? omg :o wusst ich gar nicht

  • #213

    Bieber-Army (Sonntag, 20 Mai 2012 16:30)

    magda ist mal rausgeflogen? :o

  • #212

    Bieber-Army (Samstag, 19 Mai 2012 16:36)

    becci wird das packen. sie hat sooo viele fans..

  • #211

    Bieber-Army (Samstag, 19 Mai 2012 14:57)

    ohh das wird spannend. magdalena ist sau guuut

  • #210

    Bieber-Army (Donnerstag, 17 Mai 2012 20:30)

    echt? lol schon das finale. cool. gegen wen?

  • #209

    ღ Sophie ღ (Donnerstag, 17 Mai 2012 18:47)

    AAA GNTM!!! ich liebe es *_* und rebecca auch und natürlich deine page! ;) weiter so & viel erfolg noch!
    xoxo sophie

  • #208

    colorful-lifee (Donnerstag, 17 Mai 2012 09:10)

    New Page (:
    Schaut doch mal bitte vor bei :)

  • #207

    Bieber-Army (Mittwoch, 16 Mai 2012 17:37)

    heyy. ist rebecca eigentlich noch bei let's dance?

  • #206

    JANA BELLER Community (Mittwoch, 16 Mai 2012 14:45)

    Heyy mal wieder ;))
    Ihr habt ja eine FB_Seite und wir jetzt auch! Also... wollen wir uns gegenseitig liken??

    LG (New Lay)

  • #205

    stars4me (Montag, 14 Mai 2012 18:15)

    Heey
    echt coole page
    ich bin auch für rebecca bei lets dance tzwar auch für magdalnea hihihi :)

  • #204

    Bieber-Army (Montag, 07 Mai 2012 20:54)

    würdest du bitte hier für justin voten? http://www.billboard.com/bbma/news/giving-feels-good-pleasure-philanthropy
    er würde 20.000 $ gewinne und damit "Pencils of Promis" und die "Make A Wish Foundation" unterstützen. das wäre so toll, weil dann könnte damit der schulenbau in armen ländern & so gefördert werden. bitte bitte vote für jb ♥

  • #203

    Bieber-Army (Sonntag, 06 Mai 2012 15:15)

    (;

  • #202

    Jessica (Sonntag, 06 Mai 2012 14:27)

    Hey :) Tolle Seite! Besuch doch mal bitte unsere neue Seite über Luca Hänni!

    vlg., Jessica, Anni & Laura http://lucafans.com

  • #201

    Bieber-Army (Samstag, 05 Mai 2012 18:22)

    ja zum glück & bitte

  • #200

    Bieber-Army (Freitag, 04 Mai 2012 19:33)

    boaah zum glück. ich war schon wieder soooooooooo fertig -.-
    cooler neuer gif im sideboard